Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Schimmelpilz im Haus?!


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Oktober 2017
Neema
Themenersteller
Dabei seit: 04.06.2015
Beiträge: 36
Meine Eltern haben in ihrem Haus Veränderungen festgestellt, die für sie als Laien sehr nach Schimmel aussehen. Dies würden sie nun gerne untersuchen lassen. Da meine Eltern nicht so fit im Umgang mit dem Internet sind mache ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Fachmann oder einer Fachfirma im Raum Frechen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp parat.
Verfasst am: 08 Oktober 2017
Valkiria
Dabei seit: 13.05.2016
Beiträge: 32
Das Sachverständigen Komsthöft in Frechen führt Schimmelpilzuntersuchungen an und in Gebäuden durch. Für die Probleme deiner Eltern sicher der richtige Ansprechpartner: http://www.komsthoeft.koeln/leistungen/bauphysik.html



Werbung