Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Sichere Türen


Autor Nachricht
Verfasst am: 22 August 2015
marliese
Themenersteller
Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 73
Hey,

für unser neues Häuschen wollen wir endlch sichere Türen haben. In letzter Zeit wird wieder vermehrt in der Nachbarschaft eingebrochen, und da ist uns das Risiko einfach zu groß. Wir wollten das zuerst selbst machen, haben dnn aber auf diesem Blog (xn--schlsselhelfer-jsb.de/blog) gelesen, das es besser wäre, solche Arbeiten einem professionellen Schlüsseldienst zu überlassen.

Was denkt ihr?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2015 um 23:19.]
Verfasst am: 27 Januar 2016
adamcik
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Ich würde dir empfehlen dich nicht nur auf "sichere" Türen zu verlassen, sondern auch noch anderwertig zu schauen, dass die Sicherheit für Euch möglichst hoch ist.

Wir haben uns zu diesem Zweck zum Beispiel dazu entschlossen, dass wir mal bei secur-sicherheitstechnik.de vorbeischauen und dort ein zusätzliches Sicherheitssystem bestellen.

Lg
Verfasst am: 30 Juni 2016
Marco02
Dabei seit: 21.06.2016
Beiträge: 25
Hallo,
von dem was ich so höhren könnte sind die Alu sicherheits Türen besser als Plastik oder Holz aber dennoch nach einer gutern Alarm anlage nachzudenken ist auch nicht schlecht.
LG



Werbung