Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Übernachtungsmöglichkeit in Duisburg


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 Februar 2018
Amaretto
Themenersteller
Dabei seit: 20.09.2017
Beiträge: 37
Hello!

Ich werde vermutlich in den kommenden Wochen im Dauereinsatz in Duisburg sein und möchte nicht täglich zwei Stunden Hin- und Rückfahrt in Kauf nehmen, sondern stattdessen lieber dort eine günstige Absteige benutzen.

Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?
Verfasst am: 18 Februar 2018
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Hello!

Erstmal Glückwunsch zu deinem Außeneinsatz, Duisburg ist wirklich eine sehr schöne Stadt und da wirst du auch außerhalb deiner Arbeit ein paar sehr nette Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Tage vorfinden.

Bezüglich der Absteige würde ich dir in deinem Fall zu einer Monteurunterkunft Duisburg raten, denn damit bist du auf jeden Fall sehr gut beraten.



Werbung