Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was muss ich alles bei einem Vordach beachten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Oktober 2019
DerJungVomLande
Themenersteller
Dabei seit: 01.10.2019
Beiträge: 1
Hallo!

Kurz etwas zu meiner Situation:

Wir haben vor Anfang nächsten Jahres ein Haus zu bauen. Ich informiere mich aktuell über alle Kleinigkeiten, die man beachten muss. Die Dame des noch nicht vorhandenen Hauses hat jetzt schon mehrere Vorschläge für ein kleines Vordach in den Raum geschmissen. Mir würden ein paar Informationen helfen, was zu beachten ist und vielleicht, ob es gewisse Regularien zu berücksichtigen gilt.

Gruß!
Verfasst am: 01 Oktober 2019
Matsimu
Dabei seit: 01.10.2019
Beiträge: 2
Das wichtigste zuerst:

Bei so einem Vordach ist meistens eine Bauanleitung dabei. In der Regel musst du 2. Löcher bohren und kannst dann schon mit der Montage beginnen.
Bei uns war Vordach-Hauseingang mit unserem Vordach Eingangstür äußerst hilfreich!
Wir haben vorher ein paar Designs angeschaut (Ich persönliche Liebe das Modern Flat Design) und dann noch mal alles ausgemessen und die Bestellung abgeschickt.
Hab es dann am Wochenende angebracht und bisher ist es mir noch nicht auf den Kopf gefallen icon_biggrin.gif Ich gehe schwer davon aus, falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich einfach dort melden und mal nachhaken.

Viel Erfolg und Spaß beim Hausbau! Gruß an euch beide!




Werbung