Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wer vermisst meine Wohnung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 August 2017
Arielle
Themenersteller
Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 51
Hallo!
Mein Mann und ich möchten unsere Eigentumswohnung sehr gern vermieten, müssten sie dazu aber gründlich vermessen lassen. Könnte ihr uns einen guten Anbieter empfehlen, bei dem wir unsere Wohnung vermessen lassen können?
Verfasst am: 02 August 2017
JuleJao
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 13
Die Wohnung muss nicht zwangsläufig vermessen werden, es sei denn es wurde seitdem ihr sie gekauft habt etwas grundlegendes geändert bzw. die Wohnung wurde erweitert.

Ansonsten kann die m²-Zahl einfach aus dem damaligen Kaufvertrag übernommen werden.

LG
Verfasst am: 03 August 2017
Klaudia08
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 35
das sehe ich jetzt auch so.
Verfasst am: 03 August 2017
Hubsophie2
Dabei seit: 08.11.2016
Beiträge: 47
Wäre mir neu das man neu ausmessen muss. Nur bei Umbaumaßnahmen.
Verfasst am: 05 August 2017
Joanne
Dabei seit: 20.06.2015
Beiträge: 45
Hallo!
Das Vermessen einer Wohnung ist eigentlich nur nötig, wenn es keine passenden Unterlagen mehr gibt oder die Wohnung umgebaut wurde. Falls das nicht so ist, könnte einfach die Daten aus den alten Unterlagen übernehmen. Wurde die Wohnung verändert, müsste sie natürlich neu vermessen lassen. Schaut euch dazu am besten mal den Anbieter auf dieser Seite an.
Verfasst am: 15 August 2017
Gendisgrow
Dabei seit: 15.08.2017
Beiträge: 6
Da schließe ich mich an - Im Prinzip gibt es immer Unterlagen
Verfasst am: 25 August 2020
Ndidreya
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 46
Um einen qualitativ hochwertigen und vor allem - Verantwortlichen rohrspezialisten zu finden, rate ich Ihnen, mit dem Link https://rohr-service24.ch/heizung auf diese Seite zu gehen. Denn es ist auf dieser Seite sind die Meister, die genau wissen, Ihre Arbeit
Verfasst am: 26 August 2020
Jasmina
Dabei seit: 15.08.2011
Beiträge: 13
Hier sollte ja eh nur Werbung gemacht werden!

Es spricht ja nichts dagegen, mit einem einfachen Lasermessgerät alle Räume selbst zu vermessen



Werbung