Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wir sanieren gerade und wollen gleich eine Klimasplitanlage einbauen


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Juli 2016
Bauherr78
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2016
Beiträge: 4
Gibt es da Sachen auf die wir achten müssen bzw. darf man so eine Anlage selbst anschließen oder lieber durch einen Fachbetrieb das ganze realisieren lassen?

Alle Flüsse fließen irgendwann ins Meer, meine Aufgabe ist es zu bestimmen wer zuerst darf. - Skar Klimb (Memoiren eines Söldners)
Verfasst am: 24 Juli 2016
DieMaurerin
Dabei seit: 24.07.2016
Beiträge: 3
Habe eine Beschreibung gefunden http://splitklimaanlage.info/wie-installiert-man-eine-split-klimaanlage/ , sieht gut beschrieben aus

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Verfasst am: 08 August 2016
marille
Dabei seit: 08.08.2016
Beiträge: 27
Würde ich ja machen lassen. Die sind dann nämlich auch versichert, wenn was nicht hinhaut...

Nimm dir Zeit, nicht das Leben.



Werbung