Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Zuverlässige Rohrreinigung


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 Oktober 2015
RosinaKoenemann
Themenersteller
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 45
Hallo, bei uns ist es soweit, es sthet eine auswendige Rohrreinigung an. Diese sollte laut unserem Flaschner zeitnah durchgeführt werden. Wir sind gerade auf der Suche nach einem guten Anbiter der aber sollte natürlich nicht gerade ein Vermögen kosten. Kann mir da jemand vielleicht einen empfehlen. Super wäre das natürlich, wenn ihr euere eigenen Erfahrungen selber schon gemacht hättet.
Verfasst am: 05 Oktober 2015
AdrianKl
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 74
Hallo, na super da kommt echte Freude auf was? Aber auch ich hatte vor nicht allzu langer Zeit dieses Problem, es hat nicht um so eine Reinigung herumgeführt. Aber ich hatte dann zum Glück schnell eine Firma gefunden, mit der ich voll und ganz zufreiden war. Aber wie gesagt, ich war zufreiden, eine Garantier kann ich natürlich nicht übernehmen. Ich kann die gerne mal die Adresse einstellen www.rohrreinigung.de/
Verfasst am: 27 Oktober 2015
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Ich denke das man online alles finden kann


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Verfasst am: 29 Februar 2016
Erik05
Dabei seit: 29.02.2016
Beiträge: 4
Hallo, meinst du eine Rohrreinigung oder Dichtheitsprüfung?
Bei uns in der Gegend sind viele Unternehmen auf Kanalinspektionen spezialisiert und einige bieten ihre Dienstleistungen zu horrenden Preisen an. Wir haben mit unserer Eigentümergemeinschaft lange nach einem guten Anbieter gesucht und haben diesen auch gefunden. Die Rohrreinigung in Düsseldorf war sehr gelungen!
Verfasst am: 18 September 2018
Thard1968
Dabei seit: 02.12.2017
Beiträge: 54
Hello!

Ich glaube die Meisten von uns kennen dieses Problem bereits, wenn plötzlich die Rohre verstopft sind.

Früher dachte ich auch, dass ich das problemlos selbstständig erledigen könnte, doch falsch gedacht. Hat mir dann nur noch höhere Kosten verursacht.

Mittlerweile wende ich mich dann direkt an diesen Klempner in Frankfurt, weil ich da genau weiß, dass die Rohrreinigung schnell und zu einem vernünftigen Preis erledigt wird.
Verfasst am: 20 September 2018
pelmeni
Dabei seit: 10.08.2018
Beiträge: 18
Da sollte sich dein Vermieter kümmern
Verfasst am: 15 Februar 2019
LeoS
Dabei seit: 15.02.2019
Beiträge: 1
HI,
Wenn du ein akutes oder langwieriges Problem mit den Abflüssen oder Rohr hasst, kann dir eine Firma anbieten:

https://klempner-rohrreinigung.slokal.com/
Verfasst am: 22 März 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Wenn du zu Miete wohnst, sollte sich eigentlich dein Vermieter darum kümmern müssen. Aber natürlich kommt es da auch auf den Vermieter drauf an. Mein ehemaliger Vermieter hat überhaupt keinen Finger gerührt, obwohl ich es ihm gesagt habe, dass wir das mal machen sollten. Er hat es solange ignoriert bis, aufgrund des verstopften Rohres, das Wasser in den Toiletten hochgedrückt wurde und meine ganze Wohnung geflutet war.
Mein Vermieter war natürlich nicht erreichbar. Also habe ich mich selbst darum gekümmert. Ich habe dann diese Rohrreinigungsfirma gefunden: http://www.sani-blitz.de/rohrreinigung/

Die waren zuverlässig und das Preis-Leistungsverhältnis war super. Ich war wirklich zufrieden.
Nachdem alles erledigt war, die Wohnung wieder sauber und die Rohre frei, habe ich meinem Vermieter die ganzen Rechnungen für den Schaden und die Reinigungsfirma geschickt und ihn bezahlen lassen.

LG
Verfasst am: 23 März 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Wie weit bist du denn damit?



Werbung