Werbung

Eigener Solarstrom rund um die Uhr

... und bis zu 0 Euro Stromkosten mit sonnenBatterie und sonnenFlat.

Eigenen Strom mit einer Photovoltaik-Anlage erzeugen macht einfach Spaß und spart auch noch viel Geld. Und wenn es mal einen Regentag gibt, dann hilft die mehrfach ausgezeichnete sonnenBatterie mit dem gespeicherten Strom vom Vortag aus. So lassen sich in Deutschland bequem 65 – 75 % des jährlichen Stromverbrauchs mit sauberem und kostenlosem Strom vom eigenen Dach abdecken. Das macht unabhängig, ist gut für den Klimaschutz und senkt die Stromkosten deutlich. Kein Wunder, dass bereits über 300.000 Haushalte sich hierzulande für eine Kombination aus Stromspeicher und PV-Anlage entschieden haben.

Strom erzeugen und speichern ist aber noch lange nicht alles. Denn trotz des hohen Anteils selbst erzeugter Energie, wird zu bestimmten Zeiten immer noch Strom aus dem Netz bezogen. Auch dafür bietet sonnen eine Lösung an. In der sonnenCommunity stammt dieser Strom nämlich von anderen Haushalten mit einer sonnenBatterie. Das Prinzip dahinter ist einfach: Wer mehr Strom produziert als gerade benötigt wird, teilt ihn mit anderen. Und wer selbst Strom braucht, erhält ihn auf diesem Weg. Insofern bietet die sonnenCommunity die Unabhängigkeit von klassischen Energieversorgern.

 

Um daran teilzunehmen, bietet sonnen den Stromvertrag sonnenFlat an. Damit lassen sich bis zu 0 Euro Stromkosten erzielen. Zusätzlich gibt es eine Gewinnbeteiligung ab 77,35 Euro/Jahr für die Teilnahme an sonnens virtuellem Kraftwerk. Aus Kosten können

so Einnahmen werden.

 

Und was ist eigentlich, wenn der Strom mal ausfällt? Dann bietet sonnen mit dem Notstromsystem sonnenProtect die Möglichkeit, den eigenen Solarstrom auch weiterhin zu nutzen oder sogar weiterhin Strom zu erzeugen.

 

Produziert wird die sonnenBatterie übrigens im Energiedorf Wildpoldsried im Allgäu. Damit können wir sicher sein, dass wir Ihnen maximale Qualität, Lebensdauer und Sicherheit unserer Produkte bieten können.

 

Das neue Energiezeitalter hat begonnen – Bei sonnen können Sie jetzt damit beginnen!

 

Mehr dazu unter www.sonnen.de



sonnen x Felix Neureuther | Mitglied der sonnenCommunity seit 2020

Werbung