Werbung

Mitschrauben und gewinnen

In einem Online-Spiel sucht BLACK+DECKER jetzt die schnellsten Schrauber. Den 50 besten Schraubern winken tolle Gewinne wie zum Beispiel AutoSense Bohrschrauber, Schleifer und Notfall-Sets fürs Auto.

 

 

Unter www.autosense-gewinnspiel.de geht es in den nächsten Wochen darum, mit einem animierten herkömmlichen Standardschrauber eine Schraube möglichst schnell und plan einzudrehen. Klingt erst mal nicht schwer, aber der Gegner hat es in sich. User treten gegen den Bohrschrauber AutoSense von BLACK+DECKER an. Der passt Drehmoment und Einschraubtiefe vollautomatisch an Schraubengröße und Material an und versenkt so Schrauben schnell und bündig.

 

Mitmachen lohnt sich

 

Die 50 Punktbesten gewinnen fünf dieser AutoSense Bohrschrauber (Platz 1-5), fünf Dreieckschleifer Mouse (Platz 6-10) und 40 Notfall-Sets fürs Auto mit Schraubendreher, verschiedenen Bits und Stecknüssen, Taschenlampe und Warnweste.

Gewinne für die besten Schrauber

„Bestes Produkt des Jahres“

 

Für Qualität, Bedienkomfort, Handhabung und Innovation wurde der Bohrschrauber AutoSense mit dem Plus X Award ausgezeichnet und auch zum „Besten Produkt des Jahres 2014“ in der Kategorie Akku-Bohrschrauber gekürt. Erhältlich ist er inkl. 90-min-Ladegerät, Doppelbit und Koffer ab 139,95 € (UVP).

 

Und das sagen Anwender zum AutoSense:
http://www.blackanddecker.de/powertools/productdetails/catno/ASD18KB/

 

 

 

Der Erste, der weiß wann es gut ist - Die Weltneuheit von BLACK+DECKER

Werbung