Werbung

Mein Ziegelhaus

Unter dem Namen „Mein Ziegelhaus” haben sich sechs innovative mittelständische Ziegelwerke zusammengeschlossen.

Mein Ziegelhaus GmbH & Co. KG ist eine Anfang 2006 neu gegründete gemeinsame Dachorganisation, der aktuell die sechs Mauerziegelhersteller Ziegelwerk Bellenberg (Bellenberg), Juwö Poroton Werke (Wöllstein), Ziegelwerk Klosterbeuren (Klosterbeuren), Stengel Ziegel (Donauwörth), Ziegelwerk Lücking (Paderborn) und die Zeller-Poroton Ziegelwerke (Alzenau) sowie in Kooperation der Vertriebsverbund Südwest Ziegel (Memmingen) angehören.

 

Ziel von „Mein Ziegelhaus“ ist, die Mittelstands-Schwerpunkte Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe zielgerichtet auszubauen und erfolgreich am Markt umzusetzen. Kunden der beteiligten Ziegelwerke sollen zudem durch Synergieeffekte profitieren. Die beteiligten Ziegelwerke sind gleichberechtigte Gesellschafter mit gleichen Anteilen an „Mein Ziegelhaus“. Die Gruppe beschäftigt in Summe ca. 400 Mitarbeiter und realisiert jährlich über 10.000 Bauprojekte im gesamten Bundesgebiet sowie dem angrenzenden Ausland.

 

 

Bezugsquelle
Mein Ziegelhaus GmbH & Co. KG
Rheinufer 108
D-53639 Königswinter

Tel: +49 (0) 22 23 - 296 678 0
Fax: +49 (0) 22 23 - 296 678 1
E-Mail senden
www.meinziegelhaus.de


 

MZ70, der passende Ziegel für Einfamilienhäuser

 

Einfamilien- und Zweifamilienhäuser


In der folgenden eBroschüre stellt Mein Ziegelhaus einige Referenzobjekte näher vor.

Sollte der eProspekt nicht angezeigt werden, klicken Sie bitte auf den Button unten.


 

Interessante Themen von Mein Ziegelhaus

tipps der redaktion


    Werbung