Werbung

Der Traum vom Badezimmer

Beispiel für Badmöbel
Der personalisierte Spiegel für Sonnenscheine. Bild: THG Paris

Die passenden Badzimmermöbel zu finden ist nicht immer ganz leicht. Deswegen sind hier Vorschläge gegeben, die helfen.

Jeder möchte doch eigentlich ein Badezimmer, dass dem eines Films gleicht. Glitzer, Glanz und Schönheit… Das findet man doch aber nirgends? Findet man schon und zwar spätestens hier. Die Firma THG Paris ist auf genau solche Wunschzimmer spezialisiert und fertigt diese zu hoher Qualität.

 

Spieglein, Spieglein…

 

Einen schönen Spiegel zu besitzen ist für eine Frau wundervoll. Dieser muss nicht unbedingt groß und breit sein, es kommt eben ganz und gar auf das Design an. Das Stück der THG Paris ist ein Meisterstück in Sachen Gestaltung und Außergewöhnlichem. Der Spiegel sieht aus, als würden Sonnenstrahlen direkt aus ihm heraus blitzen und man wäre selbst der Mittelpunkt der Erde.

Beispiel für Badmöbel in Gold.
Besondere Armatur in Gold. Bild: THG Paris

Eine Armatur wie keine andere

 

Gold verschönert vieles und lässt es, wie man weiß, nach mehr aussehen. Aber das hätte diese Armatur gar nicht nötig, weil sie auch ohne das schon ein besonderes Design hat. Die kleinen goldenen Blümchen, die auf den Stücken neben dem glänzenden Wasserhahn zu sehen sind, geben dem Ganzen eine gewisse Eleganz.

 

 

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

Weitere Badideen

Werbung