Werbung

Kerzen, so schön wie Engel

Beispiel für Dekoration mit Kerzen
Eine große Auswahl der schönen und außergewöhnlichen Farbtöne. Bild: Engels Kerzen

Ob dick oder dünn, lang oder kurz, weiß oder bunt: Kerzen sind allezeit beliebte Dekoelemente.

Lichtquellen spenden Geborgenheit, Wärme und Freude. Aber es ist nicht einfach, das richtige Modell zu finden, das zu Wohnung und Einrichtung passt. Manche Menschen möchten Orginelle, andere Schlichte. Genau auf diese Wünsche ist Engels Kerzen spezialisiert.

Beispiel für Dekoration mit Kerzen.
Spendet Atmosphäre und Licht: Baumkerze Alto Bild: Engels Kerzen

… kommt von irgendwo ein Lichtlein her

 

Und zwar von oben! Kerzen müssen nicht immer auf dem Boden oder einem Tisch stehen. Nein, sie können auch hoch über Köpfen und Erde schweben. Mit der Idee eines Lampion- Netzes, das eine kleine Kerze hält, ist das Gartenlicht  neu erfunden und verzaubert  Sommerabende in noch schönere Stunden. Baumkerze Alto ist mit einem Brennstopp versehen, welcher ein Ausbrechen der Flamme unmöglich macht.

Beispiel für Dekoration mit Kerzen.
Kerzen auf erhöhtem Sockel. Bild: Engels Kerzen

Auf hohem Niveau

 

Wie eindrucksvoll es wohl wäre, wenn man Kerzen sozusagen in die Augen schauen könnte. Auf gleicher Höhe wie man selbst… Das geht und ist gar kein Problem! Lichtquellen, die schon mit einem bestimmten Sockel verbunden sind, können von oben bist unten bestaunt werden.

 

 

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Werbung