Werbung

Die neuen Farbtrends für die Wohnung 1

Mit effektvollen Kontrasten und starken Mustern in coolem Schwarzweiß – so präsentieren sich die neuen Farbtrends für die Wand.

Eine gute Idee für Möbel, die in die Jahre gekommen sind: Sie werden mit einem neuen Anstrich zu echten „Hinguckern“ und schaffen eine ganz neue Wohnatmosphäre – erst recht mit Mustern. Für das Streichen von Holz- und Kunststoffoberflächen verwendet man am besten einen hochwertigen Acryllack. Dieser findet auch auf einer glatten Oberfläche Halt, verläuft nicht, ist widerstandsfähig und dazu noch umweltfreundlich, da lösungsmittelfrei.

 

Auffällig und doch perfekt getarnt!

 

Erst auf den zweiten Blick erkennt man, dass es sich um eine Schrankwand handelt: Das Schwarz-Weiß-Muster wurde mit Hilfe einer Schablone aufgetragen. Der besondere Effekt ist fast schon psychedelisch: Die Stuhllehnen haben das gleiche Muster erhalten und scheinen nun im Hintergrund zu verschwinden!

 

Ob romantisch, rustikal oder 70iger-Jahre-Style: Mit Schablonen lassen sich leicht die unterschiedlichsten Effekte zaubern.

 

Bild: farbqualitaet.de

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Werbung