Werbung

Die neuen Farbtrends für die Wohnung 2

Doch auch sanfte Töne werden angeschlagen: Verspieltes Rosé und zartes Grau werden mit Schablonen und liebvollen Details in Szene gesetzt.

Das Gute an Wohntrends: So vielseitig wie im Moment waren sie nie – und bei den Stilrichtungen ist garantiert für jeden etwas dabei. Neben coolem Styling gibt es auch etwas für Romantiker: Zarte Roséträume kombiniert mit goldenem Glitter – ein Traum für Prinzessinnen und wie geschaffen für das Schlafzimmer.

 

Der Tipp für Geübte:

 

Wer möchte, kann freihändig eine Girlande auf die Wand malen und diese mit Schablonenmuster kombinieren. Highlights sind aufgeklebte Dekosteinchen und Glitzerblümchen aus dem Kreativmarkt oder Bastelshop. Für den besonderen Effekt wurde hier goldene Metallicfarbe verwendet. Dabei handelt es sich um eine Dispersion auf Basis von Rheinacrylat, die in gut sortierten Baumärkten erhältlich ist.

 

Bild: farbqualitaet.de

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Werbung