Werbung

Sauber saugen – mit Zentralsauganlage

Erleichterte Hausarbeit: Mit einer Zentralsauganlage lassen sich Böden hygienisch, sauber und komfortabel reinigen.

In vielen Nachbarländern gehört der Komfort einer Zentralsauganlage schon zur Standardausstattung. Sie ist nicht teuer, bietet dem Benutzer viele Vorteile und eignet sich für jedes Haus.

 

Hausarbeit, die leicht von der Hand geht

 

Putzen ist eine eher lästige Angelegenheit. Aber Sauberkeit muss sein, schließlich verträgt eine gepflegte Wohnung weder Flusen noch Allergie auslösende Pollen. Einen Weg zu mehr Sauberkeit weist hierbei eine Zentralsauganlage mit Funkfernbedienung. Damit wird der Hausputz vielleicht nicht direkt zum Vergnügen, aber doch erheblich erleichtert.

 

Saugen, ohne Staub aufzuwirbeln

 

Durch einfache Installation der Rohrleitungs-Systeme – ohne Verlegen von elektrischen Leitungen – und das Aufstellen des Zentralsaugers im Keller oder in einem Hauswirtschaftsraum saugt man mit einer Zentralsauganlage das Haus geräuschlos. Der Saugschlauch wird in eine Saugdose gesteckt, der Sauger über eine Funkfernbedienung gestartet. Von Vorteil ist, dass aufgesaugte Staubpartikel, Pollen und andere Allergene nicht in den Raum zurückgelangen, sondern direkt über das Rohrsystem in den Zentralsauger. Von dort wird die Abluft nach draußen geleitet. So wirbelt die Ausblasluft keinen Staub auf, die Räume bleiben sauber und Feinstaub und Bakterien werden aus dem Haus entfernt.

 

Bild: Thomas

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Werbung