Werbung

Das Beste zum Kochen, Braten und Brutzeln

Beispiel für große Töpfe.
Großer Topf speziell für Pasta. Bild: Silit

Für große Mengen ist der Topf zu klein? Zum Braten nicht die richtige Pfanne? Hier gibt’s Hilfe.

Man sollte es sich immer gut gehen lassen und sich schöne Momente zurecht legen. Doch wenn beim Kochen dann wieder der Inhalt am Topfboden festklebt, war’s das mit den schönen Momenten. Außerdem ist nie die passende Größe da? Dann jetzt aufgepasst!

 

Das wird gut … Oder?

 

Eine schöne Portion Pasta, denn die Freunde kommen. Aber bei der Menge, die man eigentlich zubereiten soll, reicht der Topf nicht? Für dieses Problem gibt es jetzt eine Lösung. Und sie heißt Vitaliano Pastatopf und ist in vielen Farben erhältlich. Dieser Topf ist extra groß und speziell für das Nudelnkochen. Damit wird bestimmt jeder einzelne Freund satt und das Kochen hat auch noch Spaß gemacht!

Beispiel für eine Grillpfanne.
Eine Silitpfanne mit Funktion eines Grills. Bild: Silit

Bei schlechtem Wetter grillen… Wie das?

 

Es scheint keine Sonne, sondern Regen und Wolken bedecken den Himmel. Aber eigentlich wollte man doch grillen und die schönen Grillrost- Streifen auf dem Fleisch sehen. Das geht jetzt nicht mehr? Doch, das geht eben schon. Silit hat das Produkt Durado Grillpfanne erfunden, das die gleiche Funktion wie ein Grill hat, abgesehen davon, dass es keinen Rauch gibt.

 

 

 

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

Werbung