Werbung

Stoffe wie aus 1001 Nacht

Beispiel für Dekoration mit Stoff.
Das Muster des Bettbezugs ist gemütlich und einladend. Schöne Träume sind hier garantiert. Bild: Bassetti

Buntes, helles und luftiges Material mit außergewöhnlichen, mediterranen Mustern. Das sind Bett- und Kissenbezüge hoher Qualität und Inspiration.

Die neue Frühlings- und Sommer Kollektion der Firma Bassetti wird durch genau diese Wörter ausgedrückt. Zufriedenheit und Lebensfreude kann bei diesen Stoffen nur eintreten, denn das wird im Design wiedergegeben.

Wohlfühlen, und das nicht nur im Urlaub oder während eines Wellnessbesuchs? Natürlich kein Problem mit Stoffen von Bassetti.

 

Ein Bett aus Rosen…

 

Die Farbe und das Muster des Bettbezugs, das sich Zancl nennt, treffen auf dieses Motto schon einmal zu. Warme, klare Konturen spenden Behaglichkeit und laden zum Entspannen ein.
Auch wenn das Bett sich nicht in einer mediterranen Umgebung befindet sollte, kann man es sich doch trotzdem gut vorstellen.

Beispiel für Gestaltung mit Soff.
Ein geradezu märchenhafter Kissenbezug! Bild: Bassetti

Zum Träumen verführt

 

Ein Kissenbezug, der aussieht, als wäre er in das Meer eingetaucht worden und hätte dessen unergründliche Farbe förmlich aufgesaugt. Die leicht schimmernden Kreise und Vierecke des Kissens Megara, die besonders im Sonnenlicht zur Geltung kommen, wirken in Zusammensetzung mit den unterschiedlichen Blautönen, von hell bis dunkel, schlicht und ergreifend wunderbar.

Beispiel für Dekoration mit Stoff.
Interieurschmuck mit geringem Aufwand. Bild: Bassetti

Unscheinbar wirkungsvoll

 

Verziertes, antik anmutendes Blumenmuster in den Farben braun, beige und einiger Farbtöne in blau auf einem klaren weißen Untergrund. Dieser Stoff, der den Namen Ghelas trägt, strahlt Reinheit und Freude aus. Auch wenn es nur einige wenige Farben sind, verschönert es alles unscheinbar stark. Ein Holztisch mit unspektakulären Krügen darauf wird zu einem wahren Hingucker und verleiht jedem Interieur nostalgischen Charme. Und das nur anhand des Tischtuchs!

 

 

 

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Mehr Ideen rund ums Thema Stoffe

Werbung