Werbung

Ein Muss für Kids: Bunte Tischartikel

Beispiel für kindgerechte Tischdeko.
Spaß und Freude am Tisch mit den verspielten Tischsets von WMF. Bild: WMF

Von Winnie the Pooh, Donald Duck und anderen Sets - kindgerechte Tischdeko die Freude bereitet.

Man weiß: Kinder sollten spielend lernen, weil sie sich dadurch die Dinge stärker einprägen und sich somit besser merken. Genau diese Strategie ist möglich: auch wenn es um Tischmanieren geht. Denn die Bestecke und anderen Artikel der Firma WMF werden in farbenfrohen und kinderfreundlichen Sets angeboten und bringen so spielend Abwechslung auf den Tisch. Erhältlich sind die Sets mit Motiven des tollpatschigen Donald Duck, des honigvernarrten Winnie the Pooh, mit den coolen „Cars“ oder den märchenhaften Disney-Prinzessinnen für die Mädchen.

Beispiel für pfiffige Tischdeko
Praktisch und pfiffig: Stehenbleiben garantiert. Bild: WMF

Kinder machen immer Schmutz. Wirklich?

 

Es heißt, dass Kleinkinder oft Dreck machen, da sie ständig alles anfassen müssen. Klar, dass dann auch am Tisch mal etwas umfällt und irgendwann ist der dann voll mit Lebensmitteln, Salz- oder Pfefferkörnern…WMF hat eine Idee umgesetzt, die wohl jeder Mutter eines kleinen Kindes gefällt: Ein Salz- oder Pfefferstreuer, der nicht umfallen kann und bei dem deswegen garantiert nichts daneben geht.

Beispiel für kindgerechte Tischdeko.
Ungewöhnlich, aber verlockend gut. Bild: WMF

Freude am Essen

 

Wir lieben Eis, Gummibärchen und andere Leckereien. Aber wäre es nicht noch besser, wenn das alles auch noch in abwechslungsreichem Design serviert werden würde?

Ja, ganz genau! WMF hat unter anderem kleine, witzige Schüsselchen veröffentlicht, bei denen auch die kleinsten Süßigkeiten-Liebhaber große Fans werden.

 

 

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Mehr Ideen rund ums Thema Tischdeko

Werbung